Wir über uns

Unser Förderverein besteht seit 1991.
Wir sind ein Kreis von theaterbegeisterten Menschen, die das neue theater Halle ideell und materiell unterstützen.

Vieles wäre ohne uns nicht möglich.

Gesine Foljanty

Vorsitzende

Katrin Dinebier

Beisitzerin

till_schmidtdsc2416.jpg

Ute Voß

Claudia Weber

Klaus L. Fischer

Till Schmidt

... derzeit eine sehr große Hilfe...

Als Vereins-Vorsitzende wurde im Oktober 2020 Gesine Foljanty sowie als Beisitzerin Katrin Dinebier gewählt.

Bei der nächstmöglichen regulären Mitgliederversammlung wird der Vorstand per Wahl komplettiert.

Matthias Brenner.jpg

Liebe Freundinnen und Freunde unseres "neuen theater"!

Wir, dass Ensemble und sein Publikum, können uns glücklich schätzen, solche FREUNDE wie Euch, unseren Förderverein, seit 30 Jahren an unserer Seite zu haben. Ihr seid mit uns kollektive Ermöglicher unserer gemeinsamen Mission - Schauspiel-Theater für unser großartiges Publikum in vielfältiger Form und leidenschaftlich gestalten zu können!
Ohne Euch würden wir manches nicht anpacken können! Ich wünsche uns für die nächsten 30 Jahre alles Beste und eine spannende und freudvolle Zusammenarbeit!

Von Herzen sehr,
Euer Matthias Brenner