Winterdinner

Es ist eine gute Tradition geworden: Im Dezember treffen sich unsere Mitglieder zum Winterdinner, um Gästen aus dem Theater und den zentralen Bereichen für deren Arbeit auf und hinter der Bühne zu danken. Bei einem vielfältigen winterlichen Büfett kommt man schnell miteinander ins Gespräch.

Im Dezember trafen sich unsere Mitglieder zum 4. Winterdinner, um Gästen aus dem Theater und den zentralen Bereichen für deren Arbeit auf und hinter der Bühne zu danken. Bei Glühwein und einem vielfältigen winterlichen Büfett kam man schnell miteinander ins Gespräch.

Am 5. Dezember 2016 bedankten wir uns beim Winterdinner bei den Gästen Claudia Hoppe, Henriette Hörnigk, Bettina Schneider, Silke Frahnert-Steinkrauß, Benito Bause, Matthias Brenner, Stefan Range, Stefan Rosinski und Joachim Unger für deren Engagement auf und hinter der Bühne. In entspannter Atmosphäre gab es für Mitglieder und Gäste viel Gesprächsstoff rund um das hallesche Schauspiel.

Nach dem überaus positiven Feedback aus den vergangenen Jahren freuen wir uns schon sehr auf unser diesjähriges »Winterdinner«. Dazu laden wir am 30. November 2015, 18:00 Uhr in den Kunstverein Talstraße e.V. (Halle, Talstraße 23) ein.