Veranstaltungen

Wir Theaterfreunde unterstützen nicht nur unser Schauspiel in Halle ideell und finanziell oder unterstützen diverse Projekte und besuchen Proben unseres Theaters. Wir knüpfen Kontakte zu anderen Vereinen.

winterdinner2018.jpg

25. November 2019

6. Winterdinner

Am 25. November 2019 wurde im halleschen Dorint-Hotel bereits das 6. Winterdinner gegeben, zu dem die Mitarbeiter des neuen theater Halle geladen waren.

Dessau, Anhaltisches Theater.jpg

13. September 2019

Freunde unterwegs

Anlässlich des 100. Bauhaus-Jubiläums haben wir uns am 13. September 2019 zum Spielzeitauftakt die Uraufführung des Stückes VIOLETT im Anhaltischen Theater Dessau angesehen.

Am 8. März 2019 fand die mittlerweile 11. Theater-Theken-Nacht statt. Für unsere Mitglieder wurde im Casino in der dritten Etage exklusiv eine zusätzliche die Spielstätte gestaltet.
Den Künstlerinnen und Künstlern wurde als Dankeschön für diesen Abend ein kleines Büfett spendiert.